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Ihre Karriere bei der EuBiA

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bildung und die Entwicklung von Zukunftsperspektiven liegen Ihnen am Herzen? Dann werden Sie Teil der EuBiA und unterstützen Sie unser Team mit Ihren einzigartigen Fähigkeiten. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeiten, ein wertschätzendes Miteinander und viele Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen.  

Finden Sie passende Stellenangebote in Ihrer Nähe. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Wer wir sind

Die Gesellschaften der EuBiA (Europäische Bildungsakademie) sind soziale Bildungs- und Beratungsunternehmen mit Standorten in NRW, Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin, wie auch in Marokko. Als solches haben wir uns auf die Konzeption und Durchführung von geförderten Bildungsmaßnahmen, Coachings, Sprachkursen sowie auf Weiterbildungsangebote für Firmen- und Privatkunden auf dem nationalen wie internationalen Markt spezialisiert.

Wir stehen für bedarfs- und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung mit garantierter Qualität in der Bildung. Bei der Entwicklung unserer Bildungsangebote nach dem SGB II und SGB III berücksichtigen wir die Lage und Entwicklung des Arbeitsmarktes, unterstützen unsere Kunden bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt und bieten darüber hinaus Hilfestellung in allen Lebenslagen.

Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement – mit dieser Motivation helfen wir bei der EuBiA Menschen, für sich den richtigen beruflichen Weg zu finden! Wir unterstützen, unterrichten, coachen und begleiten jeden und jede auf dem individuellen persönlichen und beruflichen Weg – Hilfe zur Selbsthilfe mit Freude und Leidenschaft!

Bei uns wirken unterschiedlichste Nationalitäten zusammen, wir bieten unsere Leistungen in verschiedenen Sprachen an, wir leben und lieben Diversity!

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Dozent & Coach (m/w/d) für „Bewerbungstraining“ im Bereich der Weiterbildung „Berufsstart in Deutschland“

„Leidenschaft für Lehre, Fachwissen für Pflege: Werden Sie Teil unseres Dozententeams!“

Standorte: Lübeck

Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit

Was wir Ihnen bieten

Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

  • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
  • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
  • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
  • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
  • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wahl eines Corporate Benefits
  • Ergonomischer Arbeitsplatz sowie Bereitstellung von kostenfreiem Obst und Getränken

Womit Sie uns überzeugen

  • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
  • Feines Einfühlungsvermögen und gute Beratungskompetenz
  • Ihr Vorgehen und Denken ist stets problemlösungsorientiert
  • Natürliches Vermittlungstalent und sicheres Auftreten
  • Sehr kollegiales und freundliches Wesen
  • Ausgeprägte zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Stressresistent, behalten Sie den Überblick und Ihre Handlungsstärke auch in herausfordernden Situationen

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Mindestens abgeschlossene Ausbildung und fachliche Eignung für mindestens eines der Fächer: Lager, Pflege/Soziales, Gebäudereinigung, Verkauf, HoGa; oder abgeschlossenes Studium „Soziale Arbeit“ oder verwandten Studienabschluss (fachliche Eignung gilt damit als erfüllt)
  • Pädagogische Mindestqualifikation: AdA-Schein
  • Unterrichtserfahrung im Bereich „Bewerbungstraining“
  • Erfahrung in der Begleitung und Integration von Menschen mit Migrationshintergrund.
  • Erfahrung im Bewerbungscoaching
  • Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht
  • Ausreichende EDV-Kenntnisse, um Anwesenheitszeiten und Unterricht digital dokumentieren zu können
  • Erfahrung im „virtuellen Klassenzimmer“

Womit Sie uns unterstützen dürfen

  • Durchführung von Bewerbungstraining bzw. Arbeitsmarktorientierung in Einzelbetreuung
  • Durchführung von Sozialcoaching mit Begleitung zu Beratungsstellen (falls notwendig)
  • Individuelles Berufsprofiling
  • Kundenspezifische Analyse des Arbeitsmarktes
  • Kenntnisse des lokalen Arbeitsmarktes
  • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei der (Wieder-)Eingliederung auf dem Arbeitsmarkt
  • Erstellung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in allen modernen Formaten
  • Dokumentation aller Arbeitsprozesse
  • 1 x im Monat samstags in Präsenz arbeiten

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    • Unterstützung bei der Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Verbuchung, Überwachung der Zahlungstermine, Rechnungserstellung und Verantwortung des Mahnwesens
    • Unterstützung beim Buchen von Kasse und Bank
    • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
    • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
    • Durchführungen in DATEV

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Herr Rachid Debdoubi

    personal@iwq-holding.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Dozent im Bereich "Pflege, Betreuung (nach §53b SGB IX) und/oder Behandlungspflege (m/w/d)

    „Leidenschaft für Lehre, Fachwissen für Pflege: Werden Sie Teil unseres Dozententeams!“

    Standorte: Bochum, Dortmund, Duisburg

    Modell: Festanstellung oder Honorarbasis – Vollzeit oder Teilzeit

    Was wir Ihnen bieten

    Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

    • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
    • Chancen der persönlichen Entwicklung und Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
    • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand und flachen Hierarchien
    • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
    • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
    • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
    • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Corporate Benefits
    • Langfristige Übernahme in Vollzeit und unbefristete Festanstellung möglich
    • Mentor in der Einarbeitungszeit
    • Flexible Urlaubsplanung
    • „Bürotage“ für Klausur-Vor- u. Nachbereitung, sowie anderer administrativer Tätigkeiten

    Womit Sie uns überzeugen

    • Pädagogisches Geschick
    • Kommunikationstalent
    • Methodenvielfalt
    • Strukturierte Arbeitsweise
    • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmern und Teilnehmerinnen
    • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

    Was wir uns von Ihnen wünschen

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium bzw. Unterrichtserfahrung im „Pflege-Bereich“
    • Fachpraktische Kenntnisse der Grundpflege und/oder LG1/LG2
    • Unterrichtserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)
    • Technisches und methodisch-didaktisches Know-How für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
    • Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

    Womit Sie uns unterstützen dürfen

    • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im Bereich „Pflege/Betreuung/Behandlungspflege“
    • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten
    • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitung
    • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
    • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum
    • Vor- und Nachbereitung von Kursen

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Frau Verena Del Castello

    personal@eubia.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Sprachdozentin für Vorbereitung „Fachsprachprüfung Mediziner“ (m/w/d)

    „Sprachexperten gesucht! Seien Sie der Schlüssel zum Einstieg in die medizinische Karriere in Deutschland!“

    Standorte: Düsseldorf oder Online

    Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


    Was wir Ihnen bieten

    Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen: 

    • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe  
    • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand 
    • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt 
    • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit  
    • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält 
    • Womit Sie uns überzeugen 
    • Pädagogisches Geschick 
    • Kommunikationstalent 
    • Methodenvielfalt 
    • Strukturierte Arbeitsweise 
    • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmer*innen 
    • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit 

    Was wir uns von Ihnen wünschen 

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium  
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Sprachdozent mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich der medizinischen Fachsprache (Zertifizierter Dozent „Deutsch für medizinische Fachkräfte“)
    • Unterrichtserfahrung im Unterrichten von Berufssprachkursen der Niveaustufen B2 und C1 sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)   
    • In jedem Fall: Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und der Arbeitsabläufe in Krankenhäusern und Arztpraxen
    • Medizinische Kenntnisse bzw. eigene Fachexpertise wünschenswert 
    • Sicheres technisches und methodisch-didaktisches „Know-How“ für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
    • Sehr gute Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

    Womit Sie uns unterstützen dürfen 

    • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im einschlägigen Bereich 
    • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten 
    • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren 
    • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum 
    • Vor- und Nachbereitung von Kursen

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Frau Leslie Held

    personal@eubia.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Lehrkräfte für „Deutsch“ mit BAMF-Zulassung (m/w/d)

    „Deutsch vermitteln, Welten öffnen – Lehre unsere Sprache und begleite Menschen in ihre neue Heimat!“

    Standorte: Alle Standorte

    Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


    Was wir Ihnen bieten

    Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

    • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
    • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
    • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
    • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
    • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
    • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Corporate Benefits

    Womit Sie uns überzeugen 

    • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
    • Sehr sozialkompetentes, einfühlendes, kollegiales und freundliches Wesen
    • Ausgeprägt lösungsorientierte, zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
    • Was wir uns von Ihnen wünschen
    • Vorhandene BAMF-Zulassung (Bereich „IK“, wünschenswert auch „Alpha-Kurse“, „Berufssprachkurse“)
    • Berufserfahrung im Bereich „Erwachsenenbildung“ und in der Durchführung von Unterricht
    • Erfahrung mit der Zielgruppe
    • Nachweisliche Qualifikation in mindestens einem der Bereiche: „Germanistik“, „Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache“, „Pädagogik“, „Sozialpädagogik“, „Lehrwesen“.

    Womit Sie uns unterstützen dürfen 

    • Selbstständiges Unterrichten
    • Organisation, Planung und Durchführung des Unterrichts
    • Vermittlung der erforderlichen Sprachkompetenzen
    • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten, Anwesenheitsdokumentation
    • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitungsfunktion
    • Gegebenenfalls Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
    • Vor- und Nachbereitung von Kursen

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Frau Tatjana Miller

    personal@eubia.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Unterstützung bei der Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Verbuchung, Überwachung der Zahlungstermine, Rechnungserstellung und Verantwortung des Mahnwesens
    • Unterstützung beim Buchen von Kasse und Bank
    • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
    • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
    • Durchführungen in DATEV

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Herr Rachid Debdoubi

    personal@iwq-holding.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    [/et_pb_accordion_item]
    Dozent im Bereich "Pflege, Betreuung (nach §53b SGB IX) und/oder Behandlungspflege (m/w/d)

    „Leidenschaft für Lehre, Fachwissen für Pflege: Werden Sie Teil unseres Dozententeams!“

    Standorte: Bochum, Dortmund, Duisburg

    Modell: Festanstellung oder Honorarbasis – Vollzeit oder Teilzeit

    Was wir Ihnen bieten

    Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

    • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
    • Chancen der persönlichen Entwicklung und Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
    • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand und flachen Hierarchien
    • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
    • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
    • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
    • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Corporate Benefits
    • Langfristige Übernahme in Vollzeit und unbefristete Festanstellung möglich
    • Mentor in der Einarbeitungszeit
    • Flexible Urlaubsplanung
    • „Bürotage“ für Klausur-Vor- u. Nachbereitung, sowie anderer administrativer Tätigkeiten

    Womit Sie uns überzeugen

    • Pädagogisches Geschick
    • Kommunikationstalent
    • Methodenvielfalt
    • Strukturierte Arbeitsweise
    • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmern und Teilnehmerinnen
    • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

    Was wir uns von Ihnen wünschen

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium bzw. Unterrichtserfahrung im „Pflege-Bereich“
    • Fachpraktische Kenntnisse der Grundpflege und/oder LG1/LG2
    • Unterrichtserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)
    • Technisches und methodisch-didaktisches Know-How für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
    • Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

    Womit Sie uns unterstützen dürfen

    • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im Bereich „Pflege/Betreuung/Behandlungspflege“
    • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten
    • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitung
    • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
    • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum
    • Vor- und Nachbereitung von Kursen

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Frau Verena Del Castello

    personal@eubia.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Sprachdozentin für Vorbereitung „Fachsprachprüfung Mediziner“ (m/w/d)

    „Sprachexperten gesucht! Seien Sie der Schlüssel zum Einstieg in die medizinische Karriere in Deutschland!“

    Standorte: Düsseldorf oder Online

    Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


    Was wir Ihnen bieten

    Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen: 

    • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe  
    • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand 
    • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt 
    • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit  
    • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält 
    • Womit Sie uns überzeugen 
    • Pädagogisches Geschick 
    • Kommunikationstalent 
    • Methodenvielfalt 
    • Strukturierte Arbeitsweise 
    • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmer*innen 
    • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit 

    Was wir uns von Ihnen wünschen 

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium  
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Sprachdozent mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich der medizinischen Fachsprache (Zertifizierter Dozent „Deutsch für medizinische Fachkräfte“)
    • Unterrichtserfahrung im Unterrichten von Berufssprachkursen der Niveaustufen B2 und C1 sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)   
    • In jedem Fall: Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und der Arbeitsabläufe in Krankenhäusern und Arztpraxen
    • Medizinische Kenntnisse bzw. eigene Fachexpertise wünschenswert 
    • Sicheres technisches und methodisch-didaktisches „Know-How“ für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
    • Sehr gute Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

    Womit Sie uns unterstützen dürfen 

    • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im einschlägigen Bereich 
    • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten 
    • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren 
    • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum 
    • Vor- und Nachbereitung von Kursen

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Frau Leslie Held

    personal@eubia.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Lehrkräfte für „Deutsch“ mit BAMF-Zulassung (m/w/d)

    „Deutsch vermitteln, Welten öffnen – Lehre unsere Sprache und begleite Menschen in ihre neue Heimat!“

    Standorte: Alle Standorte

    Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


    Was wir Ihnen bieten

    Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

    • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
    • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
    • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
    • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
    • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
    • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Corporate Benefits

    Womit Sie uns überzeugen 

    • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
    • Sehr sozialkompetentes, einfühlendes, kollegiales und freundliches Wesen
    • Ausgeprägt lösungsorientierte, zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
    • Was wir uns von Ihnen wünschen
    • Vorhandene BAMF-Zulassung (Bereich „IK“, wünschenswert auch „Alpha-Kurse“, „Berufssprachkurse“)
    • Berufserfahrung im Bereich „Erwachsenenbildung“ und in der Durchführung von Unterricht
    • Erfahrung mit der Zielgruppe
    • Nachweisliche Qualifikation in mindestens einem der Bereiche: „Germanistik“, „Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache“, „Pädagogik“, „Sozialpädagogik“, „Lehrwesen“.

    Womit Sie uns unterstützen dürfen 

    • Selbstständiges Unterrichten
    • Organisation, Planung und Durchführung des Unterrichts
    • Vermittlung der erforderlichen Sprachkompetenzen
    • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten, Anwesenheitsdokumentation
    • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitungsfunktion
    • Gegebenenfalls Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
    • Vor- und Nachbereitung von Kursen

    Interessiert?

    Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

    Frau Tatjana Miller

    personal@eubia.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    [/et_pb_accordion][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]
      • Mit Kompetenz und Kommunikationsstärke sind Sie erfolgreich in der Bearbeitung der buchhalterischen Aufträge.
      • Hierbei behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick, neue Herausforderungen spornen Sie an. Innovative Ideen sind sehr willkommen und Wertschätzung gegenüber allen wird bei Ihnen großgeschrieben.
      • Durch Ihre Persönlichkeit erzeugen Sie eine positive Arbeitsatmosphäre und nutzen Ihre Entfaltungsmöglichkeiten.

      Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzausbildung „Bilanzbuchhalter“ (m/w/d), oder
          abgeschlossene Ausbildung „Steuerfachangestellte“ (m/w/d)
        • Berufserfahrung im Rechnungswesen
        • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Buchhaltungsprogramm DATEV
        • Sie besitzen eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise
        • Sie bringen Teamfähigkeit mit
        • Sie behalten in stressigen Situationen immer den Überblick
        • Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Fähigkeit, sich zügig in neue Softwareprogramme einzuarbeiten

         Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Unterstützung bei der Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Verbuchung, Überwachung der Zahlungstermine, Rechnungserstellung und Verantwortung des Mahnwesens
        • Unterstützung beim Buchen von Kasse und Bank
        • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
        • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
        • Durchführungen in DATEV

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Herr Rachid Debdoubi

        personal@iwq-holding.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        [/et_pb_accordion_item]
        Dozent im Bereich "Pflege, Betreuung (nach §53b SGB IX) und/oder Behandlungspflege (m/w/d)

        „Leidenschaft für Lehre, Fachwissen für Pflege: Werden Sie Teil unseres Dozententeams!“

        Standorte: Bochum, Dortmund, Duisburg

        Modell: Festanstellung oder Honorarbasis – Vollzeit oder Teilzeit

        Was wir Ihnen bieten

        Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • Chancen der persönlichen Entwicklung und Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
        • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand und flachen Hierarchien
        • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits
        • Langfristige Übernahme in Vollzeit und unbefristete Festanstellung möglich
        • Mentor in der Einarbeitungszeit
        • Flexible Urlaubsplanung
        • „Bürotage“ für Klausur-Vor- u. Nachbereitung, sowie anderer administrativer Tätigkeiten

        Womit Sie uns überzeugen

        • Pädagogisches Geschick
        • Kommunikationstalent
        • Methodenvielfalt
        • Strukturierte Arbeitsweise
        • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmern und Teilnehmerinnen
        • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium bzw. Unterrichtserfahrung im „Pflege-Bereich“
        • Fachpraktische Kenntnisse der Grundpflege und/oder LG1/LG2
        • Unterrichtserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)
        • Technisches und methodisch-didaktisches Know-How für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
        • Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

        Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im Bereich „Pflege/Betreuung/Behandlungspflege“
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten
        • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitung
        • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
        • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Verena Del Castello

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Sprachdozentin für Vorbereitung „Fachsprachprüfung Mediziner“ (m/w/d)

        „Sprachexperten gesucht! Seien Sie der Schlüssel zum Einstieg in die medizinische Karriere in Deutschland!“

        Standorte: Düsseldorf oder Online

        Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


        Was wir Ihnen bieten

        Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen: 

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe  
        • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand 
        • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt 
        • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit  
        • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält 
        • Womit Sie uns überzeugen 
        • Pädagogisches Geschick 
        • Kommunikationstalent 
        • Methodenvielfalt 
        • Strukturierte Arbeitsweise 
        • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmer*innen 
        • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit 

        Was wir uns von Ihnen wünschen 

        • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium  
        • Mehrjährige Berufserfahrung als Sprachdozent mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich der medizinischen Fachsprache (Zertifizierter Dozent „Deutsch für medizinische Fachkräfte“)
        • Unterrichtserfahrung im Unterrichten von Berufssprachkursen der Niveaustufen B2 und C1 sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)   
        • In jedem Fall: Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und der Arbeitsabläufe in Krankenhäusern und Arztpraxen
        • Medizinische Kenntnisse bzw. eigene Fachexpertise wünschenswert 
        • Sicheres technisches und methodisch-didaktisches „Know-How“ für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
        • Sehr gute Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

        Womit Sie uns unterstützen dürfen 

        • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im einschlägigen Bereich 
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten 
        • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren 
        • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum 
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Leslie Held

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Lehrkräfte für „Deutsch“ mit BAMF-Zulassung (m/w/d)

        „Deutsch vermitteln, Welten öffnen – Lehre unsere Sprache und begleite Menschen in ihre neue Heimat!“

        Standorte: Alle Standorte

        Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


        Was wir Ihnen bieten

        Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
        • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits

        Womit Sie uns überzeugen 

        • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
        • Sehr sozialkompetentes, einfühlendes, kollegiales und freundliches Wesen
        • Ausgeprägt lösungsorientierte, zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
        • Was wir uns von Ihnen wünschen
        • Vorhandene BAMF-Zulassung (Bereich „IK“, wünschenswert auch „Alpha-Kurse“, „Berufssprachkurse“)
        • Berufserfahrung im Bereich „Erwachsenenbildung“ und in der Durchführung von Unterricht
        • Erfahrung mit der Zielgruppe
        • Nachweisliche Qualifikation in mindestens einem der Bereiche: „Germanistik“, „Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache“, „Pädagogik“, „Sozialpädagogik“, „Lehrwesen“.

        Womit Sie uns unterstützen dürfen 

        • Selbstständiges Unterrichten
        • Organisation, Planung und Durchführung des Unterrichts
        • Vermittlung der erforderlichen Sprachkompetenzen
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten, Anwesenheitsdokumentation
        • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitungsfunktion
        • Gegebenenfalls Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Tatjana Miller

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        [/et_pb_accordion][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]
        • Mit Kompetenz und Kommunikationsstärke sind Sie erfolgreich in der Bearbeitung der buchhalterischen Aufträge.
        • Hierbei behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick, neue Herausforderungen spornen Sie an. Innovative Ideen sind sehr willkommen und Wertschätzung gegenüber allen wird bei Ihnen großgeschrieben.
        • Durch Ihre Persönlichkeit erzeugen Sie eine positive Arbeitsatmosphäre und nutzen Ihre Entfaltungsmöglichkeiten.

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzausbildung „Bilanzbuchhalter“ (m/w/d), oder
          abgeschlossene Ausbildung „Steuerfachangestellte“ (m/w/d)
        • Berufserfahrung im Rechnungswesen
        • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Buchhaltungsprogramm DATEV
        • Sie besitzen eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise
        • Sie bringen Teamfähigkeit mit
        • Sie behalten in stressigen Situationen immer den Überblick
        • Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Fähigkeit, sich zügig in neue Softwareprogramme einzuarbeiten

         Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Unterstützung bei der Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Verbuchung, Überwachung der Zahlungstermine, Rechnungserstellung und Verantwortung des Mahnwesens
        • Unterstützung beim Buchen von Kasse und Bank
        • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
        • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
        • Durchführungen in DATEV

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Herr Rachid Debdoubi

        personal@iwq-holding.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        [/et_pb_accordion_item]
        Dozent im Bereich "Pflege, Betreuung (nach §53b SGB IX) und/oder Behandlungspflege (m/w/d)

        „Leidenschaft für Lehre, Fachwissen für Pflege: Werden Sie Teil unseres Dozententeams!“

        Standorte: Bochum, Dortmund, Duisburg

        Modell: Festanstellung oder Honorarbasis – Vollzeit oder Teilzeit

        Was wir Ihnen bieten

        Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • Chancen der persönlichen Entwicklung und Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
        • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand und flachen Hierarchien
        • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits
        • Langfristige Übernahme in Vollzeit und unbefristete Festanstellung möglich
        • Mentor in der Einarbeitungszeit
        • Flexible Urlaubsplanung
        • „Bürotage“ für Klausur-Vor- u. Nachbereitung, sowie anderer administrativer Tätigkeiten

        Womit Sie uns überzeugen

        • Pädagogisches Geschick
        • Kommunikationstalent
        • Methodenvielfalt
        • Strukturierte Arbeitsweise
        • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmern und Teilnehmerinnen
        • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium bzw. Unterrichtserfahrung im „Pflege-Bereich“
        • Fachpraktische Kenntnisse der Grundpflege und/oder LG1/LG2
        • Unterrichtserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)
        • Technisches und methodisch-didaktisches Know-How für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
        • Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

        Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im Bereich „Pflege/Betreuung/Behandlungspflege“
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten
        • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitung
        • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
        • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Verena Del Castello

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Sprachdozentin für Vorbereitung „Fachsprachprüfung Mediziner“ (m/w/d)

        „Sprachexperten gesucht! Seien Sie der Schlüssel zum Einstieg in die medizinische Karriere in Deutschland!“

        Standorte: Düsseldorf oder Online

        Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


        Was wir Ihnen bieten

        Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen: 

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe  
        • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand 
        • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt 
        • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit  
        • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält 
        • Womit Sie uns überzeugen 
        • Pädagogisches Geschick 
        • Kommunikationstalent 
        • Methodenvielfalt 
        • Strukturierte Arbeitsweise 
        • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmer*innen 
        • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit 

        Was wir uns von Ihnen wünschen 

        • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium  
        • Mehrjährige Berufserfahrung als Sprachdozent mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich der medizinischen Fachsprache (Zertifizierter Dozent „Deutsch für medizinische Fachkräfte“)
        • Unterrichtserfahrung im Unterrichten von Berufssprachkursen der Niveaustufen B2 und C1 sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)   
        • In jedem Fall: Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und der Arbeitsabläufe in Krankenhäusern und Arztpraxen
        • Medizinische Kenntnisse bzw. eigene Fachexpertise wünschenswert 
        • Sicheres technisches und methodisch-didaktisches „Know-How“ für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
        • Sehr gute Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

        Womit Sie uns unterstützen dürfen 

        • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im einschlägigen Bereich 
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten 
        • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren 
        • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum 
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Leslie Held

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Lehrkräfte für „Deutsch“ mit BAMF-Zulassung (m/w/d)

        „Deutsch vermitteln, Welten öffnen – Lehre unsere Sprache und begleite Menschen in ihre neue Heimat!“

        Standorte: Alle Standorte

        Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


        Was wir Ihnen bieten

        Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
        • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits

        Womit Sie uns überzeugen 

        • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
        • Sehr sozialkompetentes, einfühlendes, kollegiales und freundliches Wesen
        • Ausgeprägt lösungsorientierte, zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
        • Was wir uns von Ihnen wünschen
        • Vorhandene BAMF-Zulassung (Bereich „IK“, wünschenswert auch „Alpha-Kurse“, „Berufssprachkurse“)
        • Berufserfahrung im Bereich „Erwachsenenbildung“ und in der Durchführung von Unterricht
        • Erfahrung mit der Zielgruppe
        • Nachweisliche Qualifikation in mindestens einem der Bereiche: „Germanistik“, „Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache“, „Pädagogik“, „Sozialpädagogik“, „Lehrwesen“.

        Womit Sie uns unterstützen dürfen 

        • Selbstständiges Unterrichten
        • Organisation, Planung und Durchführung des Unterrichts
        • Vermittlung der erforderlichen Sprachkompetenzen
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten, Anwesenheitsdokumentation
        • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitungsfunktion
        • Gegebenenfalls Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Tatjana Miller

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        [/et_pb_accordion][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

        Frau Dörthe Stosberg

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        [/et_pb_accordion_item]
        Coach / Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)

        Standorte: Duisburg, Kleve, Moers

        Modell: Festanstellung – Teilzeit oder Vollzeit

        Was wir Ihnen bieten

        Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
        • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits

        Womit Sie uns überzeugen

        • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
        • Feines Einfühlungsvermögen und gute Beratungskompetenz
        • Ihr Vorgehen und Denken ist stets problemlösungsorientiert
        • Natürliches Vermittlungstalent und sicheres Auftreten
        • Sehr kollegiales und freundliches Wesen
        • Ausgeprägte zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
        • Stressresistent, behalten Sie den Überblick und Ihre Handlungsstärke auch in herausfordernden Situationen

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Abgeschlossenes Studium im pädagogischen oder psychologischen Bereich, alternativ ein abgeschlossenes Studium anderer Fachrichtungen/abgeschlossene Ausbildung mit pädagogische oder psychologischen Zusatzqualifikationen
        • Vorzugsweise eine abgeschlossene Coachingausbildung mit „systemischer Ausrichtung“ und/oder Nachweis pädagogischer Grundkenntnisse durch nachgewiesene Ausbildereignung nach AEVO
        • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Coaching bzw. der Beratung von Menschen mit „Vermittlungshemmnissen“; hier insbesondere mit Blick auf die besonderen Lebenshintergründe der zu betreuenden Kundinnen und Kunden
        • Gefestigte Coachingerfahrung
        • Fundierte Kenntnisse von MS Office und Fähigkeit, sich in die interne Datenbanksoftware einzuarbeiten

        Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Durchführung von Bewerbungstraining bzw. Arbeitsmarktorientierung in Einzelbetreuung
        • Durchführung von Sozialcoaching mit Begleitung zu Beratungsstellen (falls notwendig)
        • Individuelles Berufsprofiling
        • Kundenspezifische Analyse des Arbeitsmarktes
        • Kenntnisse des lokalen Arbeitsmarktes
        • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei der (Wieder-)Eingliederung auf dem Arbeitsmarkt
        • Erstellung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in allen modernen Formaten
        • Dokumentation aller Arbeitsprozesse

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Melanie Reinke

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Coach / Pädagogischer Mitarbeiter mit russischen Sprachkentnissen (m/w/d)

        Standorte: Duisburg, Moers

        Modell: Festanstellung – Teilzeit oder Vollzeit oder Honorarbasis

        Was wir Ihnen bieten

        Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
        • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits

        Womit Sie uns überzeugen

        • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
        • Feines Einfühlungsvermögen und gute Beratungskompetenz
        • Ihr Vorgehen und Denken ist stets problemlösungsorientiert
        • Natürliches Vermittlungstalent und sicheres Auftreten
        • Sehr kollegiales und freundliches Wesen
        • Ausgeprägte zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
        • Stressresistent, behalten Sie den Überblick und Ihre Handlungsstärke auch in herausfordernden Situationen

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Wünschenswert: Russische Sprachkenntnisse

        • Abgeschlossenes Studium im pädagogischen oder psychologischen Bereich, alternativ ein abgeschlossenes Studium anderer Fachrichtungen/abgeschlossene Ausbildung mit pädagogische oder psychologischen Zusatzqualifikationen

        • Vorzugsweise eine abgeschlossene Coachingausbildung mit „systemischer Ausrichtung“ und/oder Nachweis pädagogischer Grundkenntnisse durch nachgewiesene Ausbildereignung nach AEVO

        • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Coaching bzw. der Beratung von Menschen mit „Vermittlungshemmnissen“; hier insbesondere mit Blick auf die besonderen Lebenshintergründe der zu betreuenden Kundinnen und Kunden

        • gefestigte Coachingerfahrung

        • Fundierte Kenntnisse von MS Office und Fähigkeit, sich in die interne Datenbanksoftware einzuarbeiten

        Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Durchführung von Bewerbungstraining bzw. Arbeitsmarktorientierung in Einzelbetreuung

        • Durchführung von Sozialcoaching mit Begleitung zu Beratungsstellen (falls notwendig)

        • Individuelles Berufsprofiling

        • Kundenspezifische Analyse des Arbeitsmarktes

        • Kenntnisse des lokalen Arbeitsmarktes

        • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei der (Wieder-)Eingliederung auf dem Arbeitsmarkt

        • Erstellung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in allen modernen Formaten

        • Dokumentation aller Arbeitsprozesse

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Melanie Reinke

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Coach / Pädagogischer Mitarbeiter mit arabischen Sprachkentnissen (m/w/d)

        Standorte: Duisburg, Moers, Kleve

        Modell: Festanstellung – Teilzeit oder Vollzeit oder Honorarbasis

        Was wir Ihnen bieten

        Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
        • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits

        Womit Sie uns überzeugen

        • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
        • Feines Einfühlungsvermögen und gute Beratungskompetenz
        • Ihr Vorgehen und Denken ist stets problemlösungsorientiert
        • Natürliches Vermittlungstalent und sicheres Auftreten
        • Sehr kollegiales und freundliches Wesen
        • Ausgeprägte zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
        • Stressresistent, behalten Sie den Überblick und Ihre Handlungsstärke auch in herausfordernden Situationen

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Wünschenswert: Russische Sprachkenntnisse
        • Abgeschlossenes Studium im pädagogischen oder psychologischen Bereich, alternativ ein abgeschlossenes Studium anderer Fachrichtungen/abgeschlossene Ausbildung mit pädagogische oder psychologischen Zusatzqualifikationen
        • Vorzugsweise eine abgeschlossene Coachingausbildung mit „systemischer Ausrichtung“ und/oder Nachweis pädagogischer Grundkenntnisse durch nachgewiesene Ausbildereignung nach AEVO
        • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Coaching bzw. der Beratung von Menschen mit „Vermittlungshemmnissen“; hier insbesondere mit Blick auf die besonderen Lebenshintergründe der zu betreuenden Kundinnen und Kunden
        • gefestigte Coachingerfahrung
        • Fundierte Kenntnisse von MS Office und Fähigkeit, sich in die interne Datenbanksoftware einzuarbeiten

        Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Durchführung von Bewerbungstraining bzw. Arbeitsmarktorientierung in Einzelbetreuung
        • Durchführung von Sozialcoaching mit Begleitung zu Beratungsstellen (falls notwendig)
        • Individuelles Berufsprofiling
        • Kundenspezifische Analyse des Arbeitsmarktes
        • Kenntnisse des lokalen Arbeitsmarktes
        • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei der (Wieder-)Eingliederung auf dem Arbeitsmarkt
        • Erstellung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in allen modernen Formaten
        • Dokumentation aller Arbeitsprozesse

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Melanie Reinke

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Minijob Buchhaltung (m/w/d)

        Standorte: Bochum, Dortmund, Duisburg

        Modell: Minijob (538 Euro Basis)

        Sie bekommen von uns

        • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit viel Raum zur Gestaltung und Einbringung von neuen, eigenen Ideen
        • Mit Ihnen abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, so dass Sie sich in einer guten beruflichen Perspektive weiterentwickeln können
        • Ein Team, das Sie mit offenen Armen begrüßt
        • Flexibilität durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

        Womit Sie uns überzeugen

        • Mit Kompetenz und Kommunikationsstärke sind Sie erfolgreich in der Bearbeitung der buchhalterischen Aufträge.
        • Hierbei behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick, neue Herausforderungen spornen Sie an. Innovative Ideen sind sehr willkommen und Wertschätzung gegenüber allen wird bei Ihnen großgeschrieben.
        • Durch Ihre Persönlichkeit erzeugen Sie eine positive Arbeitsatmosphäre und nutzen Ihre Entfaltungsmöglichkeiten.

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzausbildung „Bilanzbuchhalter“ (m/w/d), oder
          abgeschlossene Ausbildung „Steuerfachangestellte“ (m/w/d)
        • Berufserfahrung im Rechnungswesen
        • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Buchhaltungsprogramm DATEV
        • Sie besitzen eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise
        • Sie bringen Teamfähigkeit mit
        • Sie behalten in stressigen Situationen immer den Überblick
        • Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Fähigkeit, sich zügig in neue Softwareprogramme einzuarbeiten

         Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Unterstützung bei der Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Verbuchung, Überwachung der Zahlungstermine, Rechnungserstellung und Verantwortung des Mahnwesens
        • Unterstützung beim Buchen von Kasse und Bank
        • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen
        • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
        • Durchführungen in DATEV

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Herr Rachid Debdoubi

        personal@iwq-holding.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Dozent im Bereich "Pflege, Betreuung (nach §53b SGB IX) und/oder Behandlungspflege (m/w/d)

        „Leidenschaft für Lehre, Fachwissen für Pflege: Werden Sie Teil unseres Dozententeams!“

        Standorte: Bochum, Dortmund, Duisburg

        Modell: Festanstellung oder Honorarbasis – Vollzeit oder Teilzeit

        Was wir Ihnen bieten

        Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • Chancen der persönlichen Entwicklung und Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
        • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand und flachen Hierarchien
        • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits
        • Langfristige Übernahme in Vollzeit und unbefristete Festanstellung möglich
        • Mentor in der Einarbeitungszeit
        • Flexible Urlaubsplanung
        • „Bürotage“ für Klausur-Vor- u. Nachbereitung, sowie anderer administrativer Tätigkeiten

        Womit Sie uns überzeugen

        • Pädagogisches Geschick
        • Kommunikationstalent
        • Methodenvielfalt
        • Strukturierte Arbeitsweise
        • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmern und Teilnehmerinnen
        • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

        Was wir uns von Ihnen wünschen

        • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium bzw. Unterrichtserfahrung im „Pflege-Bereich“
        • Fachpraktische Kenntnisse der Grundpflege und/oder LG1/LG2
        • Unterrichtserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)
        • Technisches und methodisch-didaktisches Know-How für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
        • Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

        Womit Sie uns unterstützen dürfen

        • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im Bereich „Pflege/Betreuung/Behandlungspflege“
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten
        • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitung
        • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
        • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Verena Del Castello

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Sprachdozentin für Vorbereitung „Fachsprachprüfung Mediziner“ (m/w/d)

        „Sprachexperten gesucht! Seien Sie der Schlüssel zum Einstieg in die medizinische Karriere in Deutschland!“

        Standorte: Düsseldorf oder Online

        Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


        Was wir Ihnen bieten

        Die Vergütung richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen: 

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe  
        • Ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand 
        • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt 
        • Eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit  
        • Ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält 
        • Womit Sie uns überzeugen 
        • Pädagogisches Geschick 
        • Kommunikationstalent 
        • Methodenvielfalt 
        • Strukturierte Arbeitsweise 
        • Wertschätzendes Auftreten gegenüber Teilnehmer*innen 
        • Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit 

        Was wir uns von Ihnen wünschen 

        • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium  
        • Mehrjährige Berufserfahrung als Sprachdozent mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich der medizinischen Fachsprache (Zertifizierter Dozent „Deutsch für medizinische Fachkräfte“)
        • Unterrichtserfahrung im Unterrichten von Berufssprachkursen der Niveaustufen B2 und C1 sowie Erfahrung im Umgang mit der zu unterrichtenden Zielgruppe (Erwachsene)   
        • In jedem Fall: Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und der Arbeitsabläufe in Krankenhäusern und Arztpraxen
        • Medizinische Kenntnisse bzw. eigene Fachexpertise wünschenswert 
        • Sicheres technisches und methodisch-didaktisches „Know-How“ für die Durchführung von Online-Seminaren und hinsichtlich der Verwendung von Online-Tools
        • Sehr gute Erfahrung in der Organisation, Planung und Durchführung von Unterricht

        Womit Sie uns unterstützen dürfen 

        • Selbstständiges Unterrichten von Kursen im einschlägigen Bereich 
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten 
        • Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren 
        • Durchführung vereinzelter Praxistage mit Präsenz am Standort in Düsseldorf, Duisburg und/oder Bochum 
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Leslie Held

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Lehrkräfte für „Deutsch“ mit BAMF-Zulassung (m/w/d)

        „Deutsch vermitteln, Welten öffnen – Lehre unsere Sprache und begleite Menschen in ihre neue Heimat!“

        Standorte: Alle Standorte

        Modell: Festanstellung – Vollzeit oder Teilzeit


        Was wir Ihnen bieten

        Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

        • Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
        • ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
        • ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt
        • eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
        • ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
        • Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
        • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
        • Betriebliche Altersvorsorge
        • Corporate Benefits

        Womit Sie uns überzeugen 

        • Absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
        • Sehr sozialkompetentes, einfühlendes, kollegiales und freundliches Wesen
        • Ausgeprägt lösungsorientierte, zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
        • Was wir uns von Ihnen wünschen
        • Vorhandene BAMF-Zulassung (Bereich „IK“, wünschenswert auch „Alpha-Kurse“, „Berufssprachkurse“)
        • Berufserfahrung im Bereich „Erwachsenenbildung“ und in der Durchführung von Unterricht
        • Erfahrung mit der Zielgruppe
        • Nachweisliche Qualifikation in mindestens einem der Bereiche: „Germanistik“, „Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache“, „Pädagogik“, „Sozialpädagogik“, „Lehrwesen“.

        Womit Sie uns unterstützen dürfen 

        • Selbstständiges Unterrichten
        • Organisation, Planung und Durchführung des Unterrichts
        • Vermittlung der erforderlichen Sprachkompetenzen
        • Führen und Bearbeiten von Klassendokumenten, Anwesenheitsdokumentation
        • Gegebenenfalls Übernahme der Klassenleitungsfunktion
        • Gegebenenfalls Durchführung von Online-Unterricht bzw. -Seminaren
        • Vor- und Nachbereitung von Kursen

        Interessiert?

        Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

        Frau Tatjana Miller

        personal@eubia.de

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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